» Home
» Members
» Search
» Register
» Login
» Storyline » Regeln » Hintergrundinfo » Forenteam » Wer ist wer? » Avatarliste » Reservierungen » Listen
» 안녕하세요!
안녕하세요! Willkommen in Seoul und Busan, wo wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und nach einem L3S3V3 Rating spielen! Seoul liegt im Norden und ist die Hauptstadt Südkoreas. Die Metropole und die nähere Umgebung beherbergen circa 25,4 Millionen Einwohner, was fast die Hälfte des Landes ausmacht! Neben ihrem Status als Hauptstadt ist Seoul zudem das Finanz-, Kultur- und Bildungszentrum Südkoreas und gilt als Geburtsstätte der Koreanischen Welle! Zu viel Trubel? Du sehnst dich lieber nach Sonne, Strand und Meer? Dann besuch uns doch in Busan, der zweitgrössten Stadt des Landes, die im Süden des Landes liegt, circa 3,4 Millionen Einwohner beherbergt und deren Hafen als einer der wichtigsten Seehäfen Asiens gilt! Bekannt für seinen Fischmarkt und gefährlichen, mit Zombies gefüllten Zügen, wurde Busan auch zur Stadt des Films ernannt und trägt somit ihren Part zur Koreanischen Welle bei! Nachdem vor zwei Jahren ein Coronavirus gewütet und das Land praktisch stillgelegt hat, sind wir in unserer Welt in 2022 bereit wieder in die Normalität zurückzukehren! Die Aktivitätskontrolle erfolgt bei uns via automatischer Whitelist.
» 뉴스!
26. Mai
Seit kurzem erstrahlt unser Board auch noch in dem dunklen Alternativ Style Hanyang [Dark]! Unser erster Miniplot Dressup Decadence wurde eröffnet und ein zweiter für die Stadt Busan gesellt sich heute ebenfalls dazu. Stürzt euch mit uns ins Festival Fever und geniesst die Kirschblüten Saison in der warmen Küstenstadt! Wir haben zudem unsere Aktivitätsregeln etwas gelockert und arbeiten nun mit einer automatischen Whitelist! Am 1. jedes Monats wird die Whitelist veröffentlicht, auf welcher sich jeder selbständig zurückmelden kann!
» 행정부
Kein Teammitglied online!

Morning Calm › gesuche › Most Wanted — Reservierungen

Antworten
Reservierungen
111
threads
MorningCalm
Administrator
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe

21.09.2022, 12:43

Reservierungen
» Es können in dieser Liste Nur Avapersonen reserviert werden, keine Namen, Berufe etc

» Das Team kann fünf Avatare reservieren für 14 Tage, drei weitere Verlängerung jeweils 7 Tage. Verlängerungen sind mit einem * markiert.

» User können vier Avatare gleichzeitig reservieren für 14 Tage, drei weitere Verlängerungen jeweils 7 Tage sind möglich. Verlängerungen sind mit einem * markiert.

» Beim Ablaufen der Reservierung muss man fünf Tage warten bevor man diesen Avatar erneut für sich beanspruchen darf.

» Gäste können einen Avatar für 4 Tage reservieren und eine Verlängerung ist nicht möglich.

» Bei aktiven Gesuchen werden für jeden User maximal zwei Avatare reserviert, diese haben eine Laufzeit von einem Monat und werden nur einmalig um einen weiteren Monat verlängert. Canons in Gesuchen werden gleich lange Reserviert wie Avatare (14 Tage) mit drei Verlängerungen von 7 Tagen. Diese werden direkt im Gesuch reserviert.

» User und Das Team dürfen sich jeweils einen Vornamen reservieren, dieser muss mit einem reservierten Avatar verbunden sein (wird markiert mit einem [&] hinter dem Ablaufdatum) und läuft gleich lange wie die Reservierung des Avatars. Gäste dürfen sich keinen Vornamen reservieren.

Reservierungen fürs Team

AVAPERSON
FÜR XXX bis XX.XX.XXXX
Lee Junho [2PM]
Für Zir bis 10.12.2023***
Song Kang
Für Zir bis 16.12.2023

Reservierungen für User

Kim Jennie [Blackpink]
FÜR Clay bis 19.12.2023 [&]
Roh Yoonseo
FÜR Honey bis 20.12.2023
Christian Yu
Für Alvi bis 09.12.2023***
Jeon Jungkook [BTS]
Für Juni bis 09.12.2023
Hur Hyunjun [Ex THE BOYZ]
Für Nia bis 20.12.2023

Reservierungen für Gesuche

Kim Minji [NewJeans]
FÜR Zir bis 04.01.2024
AVAPERSON
FÜR XXX bis XX.XX.2023

Reservierungen für Gäste

AVAPERSON
FÜR XXX bis XX.XX.2023
AVAPERSON
FÜR XXX bis XX.XX.2023

Reservierungen für Vornamen

Mina
FÜR Clay bis 19.12.2023 [&]
Vorname
FÜR XXX bis xx.xx.2023 [&]

42
threads
Nam Jiwoo
Seoulite
Gangbuk-Gu
21 Jahre
Barista
1,75m

Juni

25.11.2023, 23:46

Hellu shibahappy
Bitte einmal Jeon Jungkook [BTS] für mich reservieren.
Dankuu shibalove
Niran Vichayakul hat kommentiert
ist drin!
9
threads
Kim Sungsoo
Seoulite
NOWON-Gu
24 Jahre
KFZ-Mechatroniker
1,76 m

Reece

02.12.2023, 17:16

Würde mir gerne noch die letzte Verlängerung für Christian schnappen shibalove
Jung Jihyun hat kommentiert
Ist drin
5
threads
Park Taemin
박태민
Yongsan-Gu
26 Jahre
Police Officer (순경)
1,87m

Clay

05.12.2023, 17:41

Hallöchen,

ich würde mir gerne Kim Jennie [Blackpink] und den Vornamen Mina für sie reservieren.
Dankeschön! shibalove
Jung Jihyun hat kommentiert
Ist drin
9
threads
Kim Minho
Seoulite
Dongjak-Gu
34 Jahre
Manager [KINGZ]
1.84m

Nia

Gestern, 02:02

Hey :)

Ich würde mir gerne Hur Hyunjun [The Boyz] reservieren shibaoh

Danke!
Lee Woosung hat kommentiert
Ist drin!
7
threads
Yang Sejin
Seoulite
Yongsan-Gu
23 Jahre
Barkeeper
1,76m

Honey

Gestern, 12:11

Für mich bitte einmal Roh Yoonseo Shibaloved
Lee Woosung hat kommentiert
Für dich einmal drin!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum & Datenschutz | Credits

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus